EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Die letzten Tage

Hey ihr alle,

entschuldigt bitte dass ich so laaaange nicht geschrieben hab...bin immer erst abends heim gekommen und dann hat ich keine lust mehr an com zu sitzen!!

Also Sydney is echt ne ziemlich grosse stadt, hab mich allerdings bisher noch nicht verlaufen!! *auf-die-schulter-klopf* Die letzten tage warn nicht soo sonderlich spannend wir waren im Wildlife, dass is son zoo hier...war ganz nett...aber nicht weiter erwaehnentswert.

was aber hammer hammer hammer geil war: BONDI BEACH einfach nur ein traum ...aber ich muss gestehen ich hab ganze zwei straftaten begangen...*raeusper*...ich hab eine geraucht am strand und eine muschel gesammelt!! bin ich nicht boese!? 

ja ist echt uebel was man alles nicht darf...wie gesagt nicht rauchen, keine muscheln sammeln, kein alkohol, keine glasflaschen, kein ballspielen, kein drachenfliegen (es waren allerdings drachenfliegemeisterschaften am samstag...versteh einer die australier)...dafuer hab ich noch nie im leben so einen sauberen strand gesehen war echt geil...dafuer lauf ich sogar n paar meter weiter zum rauchen

...abropos rauchen hier ganz offiziell: ICH HOER AUF!...falls ich doch nicht durchhalte bin ich wohl ziemlich schnell wieder in stuggi...da hier ne schachtel 12 dollar kostet...ca. 8-10d euro...und ich arm werde!!

Bilder vom Boni Beach sind jetz uebrigens auch auf meinem fotobucket...(der link auf der linken seite!!!)

 

Ich meld mich bald bald wieder und fuehlt euch alle mal ganz feste gedrueckt!!!  

10.9.07 08:59
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Flo (10.9.07 21:22)
Hey Mila

Hoffe dir gehts gut im Aussieland...
Wollt dir nur sagen, dass wir dich hier alle jetzt schon vermissen. Übrigens coole Fotos, da bekommt man direkt Gelüste dich zu besuchen, wenn das liebe Geld einen nicht hindern würde.
Allerdings ist das Anschauen etwas anstrengend, wenn die Hälfte der Bilder auf der Seite liegen...vielleicht könntest du die vor dem Hochladen drehen.
Ansonsten gehts mir gut und ich drück dich ganz fest!
Bleib gesund und hab Spass

Bussi Flo


Frieder (10.9.07 22:04)
Hey Süße
Ich vermiss dich auch schon voll..... Aber jetzt wo wieder Schule ist, kehrt so langsam wieder Alltag ein
Wir waren jetzt doch noch 4 Tage in Italien zelten und hatten nochmal richtig geiles Wetter!!! Aber ich muss zugeben die Fotos sehn schon richitg cool aus und machen gleich wieder Lust auf Urlaub
Freu mich aber schon auf weitere Fotos!! =)
Ganz ganz liebe Grüße, hdgggadl!!
Frieder


Lena (10.9.07 22:16)
Huhu Milena,
schön, dass es dir so gut in Down-Under gefällt!!
Hier in good old Germany ist alles okay!!
Genieße deine Zeit und lass von dir hören.
Kussi


Papard (11.9.07 14:07)
Hi Milena, hab Dir gestern eine sms geschickt. Ist die angekommen? Ich hoffe, dass ich die Nummer richtig aufgeschrieben habe. Was macht die Jobsuche? Hat es geklappt mit dem verlockenden Job mit Excel?
Schreib mal wieder ein paar Zeilen in den blog, sonst ist es ja ein Wochenbuch und kein Tagebuch!
Ich umarme Dich,
Dein Papa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog