EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Blue Mountains

hoiiiii!!

so also die letzten tage hab ich so mit arbeiten verbracht und waren insgesamt alle nicht soo sonderlich spannend...aber sonntag!!! uuuuuhhh das war der absolute oberhammer!!! aso und am samstag lag ich das erste mal im bikini am strand!!! XP *aetsch*....sonntag war ich jedenfalls in den blue mountains (ca. mim bus ne gute stunde von sydney entfernt)...war einfach nur geil, wie ihr hoffentlich auch auf den bilder sehen koennt!! da is ueberall so regenwald und fliegen kakadoos rum und sind alles nur so kleine trampelpfade und und und....wie ihr sehen koennt warn wir dann auch noch in nem wildlife park und das war auch sooo geil....kaenguru streicheln vom freilaufenden emu gejagt werden...ausserdem will ich mal n dingo haben wenn ich gross bin!! vor allem ganz viele neue bekanntschaften die total lieb und nett sind da waeren: ein mexicaner, einer aus guatemala (!?), hollaender, nen italiener, noch n paar deutsche, schweizer maedels, spanier...aehm aehm...ich glaub das wars wenn ich einen vergessen haben sollte: is nicht boese gemeint!!

inzwischen hab ich auch nicht mehr so arg viel heimweh und fuehl mich schon mehr wie in down under!!! werd jetz vielleicht doch nicht kellnern sondern meine cowboykurs absagen und ins nothern territory (noerdlichster staat) auf ne ranch mitten in die pampaaaaaa!!!! yehaaa!! also ich werd euch noch gaannz viel schreiben!! 

 

Hab euch alle lieb euer milensche

 

PS: und schreibt mal n bissl mehr ihr tranfunzeln!!!!

18.9.07 11:07
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Timmi (18.9.07 11:36)
Sehr gut sehr gut.
Hast zufällig ein Bild von den Schweizerinnen?!?
Die Bilder sind wirklich geil. Vielleicht check ich ja doch mal vorbei.... Aber ich wage zu bezweifeln dass da mein Geld reicht, LEIDER!!

Wegen dem CowGIRL Kurs: Sagst den jetzt ab oder verlegst den des is nämlich eich unterschied absagen wäre schon schade. vielleicht is die Wohnung du die Nachher anschaust ja was, ich drück dir die Daumen!!!

Also dann machs mal gut und lass dich bloss nicht vom emu erwischen

Bussiiiiiiii


Alex (18.9.07 20:39)
hi dude ^^
omg sind die viecher süß
WILL AUCH!!!
yut das es dir besser geht <(^o^<)
mehr fällt mir grad nich ein xD
freu mich auf mehr einträge


PapaRD (18.9.07 23:23)
Liebreizendes Töchterlein, jetzt schon downundermäßig eingewöhnt, das ist ja echt wunderbar, mal wieder was von Dir im BLOG zu lesen! Dass Du den Kurs absagen willst, wundert mich natürlich, denn auf den hast Du Dich ja wahnsinnig gefreut. Aber die Pampa-Ranch schein ja da ja mehr zu bieten!
Wie war das denn mit dem Josh - war das jetzt der Sohn von Frau F.? Und wie war das Treffen?
Bei mir hier alles wie gehabt, also nichts Besonderes, die Urlaubsbräune (und dieses mal war ich wirklich so schön braun!) verfliegt zusehends.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut klappt, was Du vorhast und noch besser wird, als Du es Dir vorstellst!
Umarme Dich! Dein PapaRD


Crocodile-Mila (20.9.07 06:14)
@PapaRD: ja das is der sohn von von deiner bekannten, allerdings zieht der naechste oder uebernaechste woche nach toronto (canada)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog