EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Lalalalaaaaa!!!*gg*

Hey Leuts,

also mein job ist immer noch nicht spannender geworden von daher also nix unnuetzes ueber meine tagesaktivitaeten!!

Aber gestern abend war super lustig bin mit den leuten von blue mountains (und noch weiteren) weggegangen bzw. einer davon hatte geburztag und wir haben gefeiert!!

davon seht ihr aber mehr auf den fotos die ich im augenblick hochlade!! enjoy it!!

Mir ist allerdings aufgefallen das ich euch noch gar nichts grundlegendes bzw. unterschiede von australien zu deutschland erzaehlt hab und was hier so normal ist!:

1. In den Bahnen kann man immer in die richtung fahren wie man will weil sich die lehnen auf die andere seite kippen lassen...is ne sehr geile erfindung sowas braeuchten wir auch!!

2. Was ihr unter Laster versteht ist hier ziemlich winzig...hier gibts einfach riesig gigantische trucks und alle haben n schnorchel auf der seite und einen riesen kuhbuegel (nennt man das so?! *kopfkratz*...also ich mein damit vorne vor der kuehlerhaube son stahlgebilde was die rinder. kaengurus etc. einfach von der strasse walzt waehrend ein auto ohne son ding totalschaden haette! ich hoffe ihr versteht was ich meine!!)

3. ich muss euch ganz dringend meine bushalte bei der arbeit fotografieren!! das ist einfach nur n stab wo oben n schild mit nem mensch der in nen bus steigt abgebildet ist...mehr nicht! also hat man keine ahung wann der bus kommt, wohin er faehrt und ob er ueberhaupt faehrt....

4. die typischen australischen haeuser (ausserhalb von sydney central versteht sich!) sehen so wie englische aus, also nicht mehr wie zwei stoecke und richtig putzig niedlich!

5. aboriginals hab ich bisher nur wenige gesehen....und die die ich in sydney gesehen hab waren penner...und gucken grundsaetzlich boese (is hier aber wohl auch immer noch heftig mit der diskriminierung)

6. hier gibt es mehr moewen wie tauben (die sind naemlich staerker!! >.<

7. ich hab immer noch nicht die oper gesehen....*auspeitsch*...aber ganz bestimmt bekommt ihr am we bilder! versprochen!!! hoch und heilig!!

und 8. und leztens von dem was mir grade einfaellt sind die leute hier viel offener und chilliger! (timmi du solltest wirklich vobei"checken"!! )

 

ICH HAB EUCH GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ ARG LIEB!!!!

20.9.07 10:16
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alex/ben (21.9.07 23:00)
Hoi Mila!!

Na det hört sich ja echt lässig an! Deine Beschreibung von den LKW's is ja echt....öhm...witzig !
Uns gehts gut, Alex, Tim, Flo und ich waren gestern in der City, aber frag nich, in den letzten Läden.

Machs gut hau rein,

Alex und Ben


Flo (23.9.07 18:39)
Hey Mila,

warum antwortest du eigentlich nie wenn man dich in Skype anschreibt? Bist zwar ständig online, aber es kommt nie was zurück...schad...

Gruß Flo


(24.9.07 11:11)
Hae??? ich hab nie ne message erhalten dass jemand was geschrieben hat?? ah aber mir faellt grad ein warum!! mein com zuhause geht von selber in skype d.h. immer wenn meine mama am com is ist sie unter meinem namen auch in skype!! deshalb sind die nie bei mir angekommen schreib mir am besten einfach hier nachrichten oder meiner email adresse!!!

@bennialex: ich weiss jetz wie das ding richtig heisst!!! : KUHSCHUBSER!!!!


Timmi (24.9.07 19:07)
Nein Schnuggie dat Ding heißt Kuhfänger

Bussiiiiiii


Crocodile-Mila (26.9.07 09:54)
jaja ich weiss schon aber kuhschubser is viel viel lustiger!!!! *freu* *kreisch* *in-die-heande-klatsch*


Jassy (27.9.07 12:43)
hallo scheggge...jetzt versuch ichs doch mal hierrüber mit dem schreiben da des mit der e-mail anscheinend nich geklappt hat hoff bei dir ist alles gut ..aber so wie ich des auf den bildern sehen konnt siehst ja ganz happy aus!
ich vermiss dich schon ganz dolle würd mich ganz arg freuen mal was von dir zu hören bzw lesen..hier noch ma meine e-mail addy vielleicht hast du ja ma lust und zeit es zu versuchen pinkmaeuschen2k4@hotmail.com tausend knutschis fühl dich ganz doll umarmt....denk an dich dei jassy;


TinaStaehr (29.9.07 12:48)
Hallo Milena, wir haben uns echt über Dein Tagebuch gefreut und werden auch in Zukunft weiter lesen.
Wir wünschen Dir viele Freunde, viel Sonne, viele Känguruhs zum streicheln. Pass beim Tauchen auf die Haie auf.
Es grüßen Dich für heute
Tina und Christian und der Rolf, der grade da ist!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog