EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















DARWIN

Heyy ganz ganz liebe gruesse aus Darwin!!!

Also hier ist es echt schoen:

 Wetter: ca. 38 Grad im Schatten bei um die 65 % Luftfeuchtigkeit (das ganze ist aber noch richtig aushaltbar und echt ganz angenehm wenn man sich an das vehemente schwitzen gewoehnt und auch nicht mehr sofort husten bekommt wenn dann im zimmer und ueberall hier drinnen die klimaanlage am maximum ihrer leistung surrt)

 hier gibt es sehr faszinierende viecher wie z.b. die riesige agar kroete die giftig ist (dass sind auch die kroeten von denen man high werden soll wenn man sie ableckt!), dann gibt es viele bunte schlangen, riesige tausendfuessler, einfach nur mega spinnen, riesige salamander und wahrscheinlich noch sehr sehr viel mehr (hab aber bisher nur diese tiere gesehen)

 die landschaft ist einfach nur ein traum!! vor allem wenn ich irgendwann dazu kommen sollte die bilder hochzuladen wo wir immer schwimmen gehen wenn wir mal zeit haben am we

Joa so ansonsten ist die arbeit sehr sehr heiss und ich hab wirklich bis jetzt nicht dran geglaubt gehabt dass man trotz langen klamotten und 30 sonnencreme braun werden kann. Man kann aber! ansonsten ist es aber wirklich nicht so schlimm wie alle immer sagen und an die temperaturen gewohent man sich auch sehr schnell!!! Was allerdings hier ein grosser nachteil ist, ist dass man ca. 1 stunde mit dem auto nach darwin brauch (ja wir sind mit der farm eigentlich schon im outback) und daher komme ich auch nicht besonders haeufig ins internet geschweige denn ans telefon oder so! also (vor allem papa) nicht so viele sorgen machen wenn ich mich zwei wochen nicht melde, ich mach das nicht mit absicht sondern ich kann noch nicht mal ne sms schicken dass es mir gut geht weil ich auch keinen handy empfang habe (ich muesste dazu 10 km von der farm aus laufen!)

 ahh und ich haette es fast vergessen ich bin das erste mal auto gefahren!!!!!  sehr sehr krass hier, weil die strassen einfach nur grade aus gehen und wenn dann mal ne kurve kommt ist die gleich 90%....und da schleicht man dann mit 5 km/h rum weil man die ganze zeit dran denken muss LINKE SEITE, LINKE SEITE.....sehr sehr lustig das ganze!!

ansonsten gibt es hier nicht so unbedingt viel zu berichten ausser klar dass es mir hier wunderbar gut geht und auch echt lustige leute auf der farm sind (im moment 11 verschiedene nationen wovon allerdings 50% deutsche sind) achja und die chefin und restlichen fest angestellten arbeiter sind auch alle ganz cool....aber um echt mal ne vorstellung von dem zu bekommen was genau ich mache usw. muss ich euch die fotos hochladen allerdings muesst ihr euch darauf noch etwas gedulden!!!

Ich hab euch alle super dolle lieb machts gut und dicken dicken schmatzer bis hoffentlich bald wieder!!

19.10.07 09:05
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PapaRD (20.10.07 16:29)
Hi Mango-Queen, das ist wirklich sehr lieb von Dir gewesen, dass Du mir auf den AB gesprochen hast. Auch wenn ich mir tapfer versucht habe keine Sorgen zu machen, war es doch beruhigend. Mir ist schon klar, dass Du Dich nicht ein Jahr lang jede Woche melden kannst / wirst. Aber so ein bisschen langsame Entwöhnung ist doch besser als Schocktherapie.
Jedenfalls freu ich mich sehr, dass es Dir auch "outback" gut geht. Bin neugierig, was Du da jetzt genau arbeitest (pflücken? packen? anmalen?).
Jedenfalls ist es ja offenbar nicht so schlimm, so weit draußen zu sein, wenn so viele spannende Leute da sind. Da könnt ihr ja super Mango-Partys machen.
Übrigens: am 22.-25. November kommen Aimée und Jerry aus Washington zu mir zu Besuch nach Stuttgart. Sie finden es sehr schade, dass sie Dich nicht sehen werden.
Ich grüße und umarme Dich herzlich.
Dein PapaRD


Ben (22.10.07 22:56)
Hoi Mila!

Gut dass bei Dir alles soweit fit ist. Mir wär des da zu heiss auf deiner Farm...hier hats gechillte 3 Grad !!
DU wirst noch bräuner? gehts des?
Überpflück Dich mal nich....


Gruss Ben


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog