EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!

Hey ihr lieben zu Hause!!

 

ICH WUENSCHE EUCH EIN WUNDERSCHOENES WEIHNACHTEN UND RICHTIG SCHOENE FESTTAGE!!!!!!

HAB EUCH GANZ DOLL LIEB UND VERMISS EUCH, WUERDE LIEBER WEIHNACHTEN IN DER KAELTE FEIERN MIT EUCH ANSTATT AM STRAND OHNE EUCH!!!

 

GANZ DICKEN KNUTSCHER

UND GUCKT UNBEDINGT MAL IN MEIN FOTOALBUM REIN....WEIHNACHTSBILDCHEN FUER EUCH!!! 

24.12.07 09:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oeschi (24.12.07 12:04)
Hallo Suesse!!!
Ich wuensche dir auch ein froehliches Weihnachtsfest!! Wie feiert man den eigentlich Weihnachten in Australia??
Also ich glaub ich wuerd grad lieber im Warmen sitzen, als mir den hintern abzufrieren...lol...!!! Ich hoffe dir gehts gut, aber so wie die Bilder aussehen, gehts dir ziemlich gut!!
Ich drueck dich ganz doll!!
bussssile Esther
PS: Dein brumbrum sieht echt sehr interessant aus !!!


PapaRD (28.12.07 18:42)
Dear Milena, I also missed you a lot specially at Christmas. But: you look great on the pictures and that means, that you are feeling very well! That's wonderful!
Love, Papa


(31.12.07 18:47)
Hallo Mäuschen....
du siehst aus wie aus der Werbung (einfach toll !) -Grüße bitte das Meer von uns Bleichnasen und die Sonne .
Zum neuen Jahr wünsche ich dir, daß es so glücklich weitergeht, wie es geendet hat.Ich hoffe ihr habt es gebührend begrüßt. Ich werde nachher mein Glas in den Feuerwerkshimmel erheben und mit dir anstoßen. Ich vermissen dich und habe dich unendlich lieb.
Kuß Chris


Aimee and Jerry (8.2.08 21:18)
Happy Birthday Milena! Welcome to your second decade! We are glad to see you are having such a wonderful time in Australia.

We hope you are doing a lot of

Hugs,
Aimee and Jerry

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog