EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Name
Email
Website


Werbung


ina
( Email )
29.2.08 22:02
hey meine süße...
also ich weiss lange net gemeldet usw...hier ging total die post ab...ich hoffe dir geht es gut und so...ich vermiss dich und deine zarten holzhammermethoden total...man echt grad passiert so vieles und dann is meine beste freundin am arsch der welt...
ich weiss nicht wie regelmäßig du hier rein schaust aber fühl dich ma gaaaanz arg ordentlich durchgeknuddelt und gedrückt und geküsst...
wenn du wieder da bist lass ich dich erstmal nemme los das ist dir hoffentlich klar!!!
meine süße maus...ich hoffe du sammelst immernoch fleißig deine ganzen schönen neuen eindrücke und erfahrungen und lässt es dir ordentlich gut gehn...
ich freu mich soooo arg für dich und immer wenn ich dich hör hab ich das gefühl es geht dir super gut und dann bin ich noch glücklicher!
aber maus ich muss dir echt mal was sagen...ich vermiss dich einfach sooo arg!
ich vermiss echt alles mit dir...ich vermiss es wie du morgens nach dem aufstehn verpeilt durch die welt läufst...unsere tarpt abende...mit dir ein drinken gehn und am nächsten tag verkatert mit dickem frühstück jonny ansabber in tv...
ich vermiss deine stimme und dein lächeln...ich vermiss es sogar mich mit dir anzuzicken wegen kleinigkeiten und ich vermiss es dich in den arm zu nehmen!
ich vermiss es mit dir nen ding dong song zu hörn...du wiesst ja ahhh you touch my trallalla...mhmmm my ding ding dong^^
und ich vermiss es einfach dich abends noch schnell anzurufen und einfach nur n hey ich rauch jetzt noch eine mit dir loszuwerden...
man milenchen...echt krass...ich könnt jetzt noch stunden so weiter schreiben und als ich das neulich m mark erklärt hab aht er nur gemeint ich soll mich in den flieger setzten und dich ma knuddeln...wenn das nur ginge...!
ok genug gejammert...feier ordentlich und du weisst ja übertreib nicht...und wenn doch dann denk wenigstens daran für mich ein mit zu trinken^^
ich lieb dich meine maus...*kuss*
dein inchen...ps ich hoff meine verspätete geburtstags mail kam an...



ina
( Email )
12.1.08 13:35
hey meine süße maus...
na du wie geht es dir??? ich hoffe doch immernoch genausogut wie bissher...ich vermiss dich ganz schön schrecklich...aber ich hab dir was ganz krank geniales mitzuteilen...mila jetzt setzt dich mal ganz entspannt hin...lehn dich zurück und wenn ich bei null bin erschrick nicht^^...also 3...2...1...0...ich bin verlobt!
ok erschieß mich net und erwürgen und alles andere bitte au net^^...
ok ich lass dich den schocker jetzt mal verdaun...hihihi...
meld dich doch mal wieder wenns dir grad reinpasst...ach ja mein tattoo is jetzt au fertig...muss nur no bissel verheilen dann mach ich n foto und schick es dir...
lieb dich meine süße....fühl dich megamäßig geknuddelt und geküsst...dein hasi




( -/- )
20.12.07 16:12
Hallöchen Mila!!

Du Drecksau kannst am strand X-Mas feiern...
Das Foto im Studivz ist mega Süß!!!!!Ich freu mich so wenn du wieder da bist(hät nicht gedacht daste so fehlst^^)
Was geht so?Alles ok?Wie gehts dem heimweh??
Bei mir ist alles okay.Abistress...aber okay.Versuche gerade n Praktikum in Tokyo auf die beine zu stellen!Das wär doch was 4 Monate Japan

MERRY CHRISTMAS!!!MISS U,

hdgdmsdl,katha



oeschi
( Email )
19.11.07 06:02
hey suesse!! na wie laeuft alles bei dir in australia?? ich hab schon lange nix mehr von dir gehoert...ich hoffe dir geht es gut!! bei mir hat es heute das 1. mal geschneit!! hab mich voll gefreut und ne freundin von mir hat noch NIE schnee gesehen und sie hat vor lauter freude geweint du musst mir unbedingt mal ne email schreiben und mir erzaehlen was bei dir so alles passiert!!
ich drueck dich ganz doll and miss you lots!! you better stay outta trouble over there
take care<3 esther



tom
( Email )
5.11.07 06:04
how are you doing milena??? are you picking mangos in darwin now? i have 3 days left in New Zealand before i go to fiji. tell laura and abi i sed hallo

tom from 410 georges=)



inchen
( Email )
31.10.07 07:45
p.s. bei diesem lied muss ich immer an dich denken...lies es und stell dir vor ich würde vor dir stehn und es dir mit meinem zauberhaftesten lächeln ins gesicht singen...

für immer und dich

Ich sing' für Dich und ich schrei' für Dich
Ich brenne und ich schnei' für Dich
Und ich vergesse mich und erinner' mich
Und das nur für Dich
Für immer und Dich
Für immer und Dich

Ich lach' für Dich und ich wein' für Dich
Ich regne und ich schein' für Dich
Und ich versetz die ganze Welt für Dich
Und das nur für Dich
Für immer und Dich
Für immer und Dich

Und ich, und ich, und ich sag:
Für Dich und immer für Dich
Es ist egal wie Du mich nennst
Es ist egal wo Du heut' pennst
Ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg den Regenbogen
Für Dich und immer für Dich
Für immer und Dich

Ich seh' für Dich und ich hör' für Dich
Ich lüge und ich schwör' für Dich
Und ich, ich hol den blauen Mond für Dich
Alles für Dich, das ist alles für Dich
Für immer und Dich

Und ich, und ich, und ich sag:
Für Dich und immer für Dich
Es ist egal, wie Du mich nennst
Es ist egal, wo Du heut' pennst
Denn ich hab so oft für Dich gelogen
Und ich bieg dir noch 'nen Regenbogen
Für Dich, es ist für immer und Dich
Alles für immer und Dich
Es ist für immer und Dich
Alles für immer und Dich



inchen
( Email )
31.10.07 07:43
hey meine süße...
ich bin sooo schrecklich durcheinander im mom...sorry wegen der e-mail...sie kommt bald aber grad renn ich von einer krassen sache in die nächste...ich hab heut mein kündigungsgespräch...tja das wars jetzt wohl mit bwl und stock im arsch...
jaja bei mir hat sich einiges getan in der letzten zeit...
werd jetzt erstmal ne weile jobben gehn und im august nach berlin ziehen...tja das leben nimmt seinen lauf...was ich jetzt vor hab...mhmmm du wirst lachen...ich studier ab oktober bio und chemie auf lehramt...
süße du fehlst mir...hier geht grad alles so rasant zur sache dass deine schulter manchmal echt sehr nötig wäre...ich vermiss es mit dir zu lachen, zu trinken, zu essen...einfach in deiner nähe zu sein...
ich hoffe es geht dir gut und du erlebst vieles und staunst jeden tag über die kleinen wunder des lebens...
fühl dich in den arm genommen und ganz fest gedrückt
ich leibe dich kuss dein inchen



 [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog