EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Name
Email
Website


Werbung


TinaStaehr
( Email )
21.10.07 15:30
Liebe Milena,
Nobby und ich sitzen gerade beieinander und denken an Dich. Bei uns ist es saukalt, wir frieren. Du hast es vielleicht gut bei Deinen Hitzegraden! Gestern waren wir bei Spatolas ein Fresserchen machen und haben da auch von Dir als Aussi-Maus erzählt.
Wir alle rundum wünschen dir weiter tolle Freunde (Hoffentlich nicht nur aus Deutschland), viele neue grosse und bunte Tier, die ungefährlich sein sollten (zu Deinem Wohlergehen) und coole Autos, die von sich aus immer links fahren.
Tausend Grüssle
von
Nobby und Tina



Sophie
( Email / Website )
6.10.07 10:53
verdammt, ich kann tobis site nicht mehr finden, tut mir leid, wenn ich sie entdecke, schreib ich dirs hierein...

lg, sophie



inchen
( Email )
3.10.07 14:32
hey süße...
ich hab n spanisches ex-model kennengelernt...männlich^^
meld dich doch mal...ich vermiss dich
kuss dein inchen



oeschi
( Email )
1.10.07 17:54
Hey du Aussie!!!
Ich freu mich voll fuer dich, dass es dir da drueben so gut gefaellt. Irgendwie bin ich ja schone neidisch, obwohl ich ja eigentlich ned so scharf bin auf Australien, wegen den ganzen viechern die da so rum rennen (ich hasse so klein vieh zeugs da...)
Mein leben hier is ned so spannend. Schule, lernen, und saufen am weekend!! How is the aussie accent goin so far?? Do you understand all of it? Ohh and by the way I only speak german like 15 min each week!! isn't that insane...loool!!!
Also stinky pass auf dich auf!!! und mach kein scheiss!!....lol...be safe!
me amor tu (spanisch fuer i love ya)



ina
( -/- )
20.9.07 17:00
Hey meine Süße...

Na du, wie gehts dir so? Ich hoffe doch mal unglaublich gut^^!!!
Ich flack grad im Geschäft rum und muss mal wieder ganz allein auf die Abteilung aufpassen weil alle ausgeflogen sind...echt total spannend...freu mich scho auf die BA!!!
Bei mir läuft grad irgendwie einiges schief aber das erzähl ich dir lieber mal, wenn weniger Leute es am Ende lesen können...so per e-mail oder so...
Ich vermiss dich schon ziehmlich aber ich finds super wenn ich dich auf irgendwelchen Fotos strahlen seh...freut mich reisig, dass es dir zumindest zum Teil sehr gut zu gefallen scheint!
Also mein Mäusle...machs gut! Ich denk gaaanz viel und feste an dich! Lass dich nicht von den abartigen Tieren anfressen^^
Hab dich ganz arg lieb!
Dein Inchen (Hasi)



katha
( Email )
20.9.07 11:56
Hi Mila!

Na,whats up??

Die Fotos vo den Blue Mountains sind hammer(du drecksau^^)Ich will aaauuuuch!!!*heul*Wärend ich nämlich diese Zeilen schreibe sitz ich nämlich in der schule und drücke mich vor den Deutsch HAs...
Es ist Saukalt und regnerisch...Wenigstens hat mein papa mir nen Wintermantel gekauft
Sieht aber doch so aus,als wärs bei dir ganz lustig,was?
Am So fahr ich auf die Dokumenta nach Kassel,aber sonst gibts nix neues.
Also meine Liebe,ich wünsch dir viel Spaß weiterhin!
Für die nächste Mädelsmail haste ja jetzt wieder meine Mailadresse,ne?
Hab dich lieb,
Katha



oeschi
( Email )
6.9.07 20:09
Hey suesse!!!

Freut mich das du gut angekommen bist!! wie gefaellt es dir denn bisher so? hast du schon n paar coole leute getroffen??
wie lange bist du denn jetzt eigentlich insgesamt geflogen?? ich glaub das sind eh viel zu viele fragen und ich weiss ja noch nich mal mehr wie du die mir alle beantworten sollst =D
ich drueck dich mal ganz doll!!!!
hab viel spass und ich vermiss dich hierdrueben!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog